Vor dem Ablauf der Legislaturperiode im Gemeinderat
Die SPD-Gemeinderatsfraktion in Königsbronn

Die SPD Fraktion im Gemeinderat möchte ihnen vor Ablauf unserer Legislaturperiode (2014 bis 2019) einen kurzen Überblick über die abgearbeiteten oder noch offenen Schwerpunkte aus unserem letzten Wahlprospekt verschaffen. Natürlich sind nicht alle abgearbeiteten Punkte durch uns alleine realisiert worden. Bei sehr vielen Punkten waren wir „federführend“ und haben sie eingefordert. Diese sind dann im Gemeinderat durch Mehrheitsbeschluss umgesetzt worden.

Wechsel in der SPD Fraktion
Rudi Eberl geht von Bord

Während der letzten Gemeinderatssitzung im Januar wurde unser langjähriger Gemeinderat Rudi Eberl auf eigenen Wunsch aus dem Ehrenamt entlassen.

Rudi war 18 Jahre lang Mitglied des Gemeinderats, gewählt für den Teilort Itzelberg. In den vergangenen 18 Jahren wuchs die Zahl seiner Stimmen stetig.

 

Andreas Stoch MdL

Leni Breymaier MdB

Facebook

Mitglied werden!!

Spenden