18.01.2019 in Kommunalpolitik

Die Haushaltsrede 2019

 
Der Fraktionsvorsitzende Wolfgang Lutz

Im Jahr der Kommunalwahl könnte man verführt sein viele Projekte, die die Menschen in unserer Gemeinde gerne haben wollen „durchzuwinken“, ohne große Rücksichten darauf zu nehmen, wie diese Vorhaben finanziert werden. Auch in diesem Jahr hat Wolfgang Lutz, der Fraktionsvorsitzende der SPD-Gemeinderatsfraktion, die Haushaltsrede gehalten und unsere Vorstellungen vorgetragen.

05.11.2018 in Kommunalpolitik

Vor dem Ablauf der Legislaturperiode im Gemeinderat

 
Die SPD-Gemeinderatsfraktion in Königsbronn

Die SPD Fraktion im Gemeinderat möchte ihnen vor Ablauf unserer Legislaturperiode (2014 bis 2019) einen kurzen Überblick über die abgearbeiteten oder noch offenen Schwerpunkte aus unserem letzten Wahlprospekt verschaffen. Natürlich sind nicht alle abgearbeiteten Punkte durch uns alleine realisiert worden. Bei sehr vielen Punkten waren wir „federführend“ und haben sie eingefordert. Diese sind dann im Gemeinderat durch Mehrheitsbeschluss umgesetzt worden.

Andreas Stoch MdL

Leni Breymaier MdB

Facebook

Mitglied werden!!

Spenden