Neuer Vorstand

Veröffentlicht am 09.04.2017 in Ortsverein

Der neue Ortsvereinsvorstand

Günter Schrumpf (Beisitzer), Otto Flachmüller (Beisitzer und SPD-Kreisrat), Heidi Stechart (Schriftführerin), Anne Katrin Schmidt-Vogel (Beisitzerin),

Mareike Stitz (Beisitzerin und SPD-Gemeinderätin), Elmar Brändel (Kassenwart), Hans-Jürgen Schiffner (SPD Ortsvereinsvorsitzender), Oliver Grüll (Stv. Ortsvereinsvorsitzender und SPD Gemeinderat).

Nicht auf dem Bild sind Rudi Eberl (Beisitzer) sowie Bernd Eppli und Jörg Müller (beide Kassenprüfer).

Am 22.02.2017 wurde bei der Jahreshauptversammlung der Königsbronner SPD ein neuer Vorstand gewählt.

Die bisherige Ortsvereinsvorsitzende Ann Katrin Schmidt-Vogel und Ihr Stellvertreter, Wolfgang Lutz (SPD Gemeinderat) standen nicht mehr zur Wiederwahl zur Verfügung.

Der neu gewählte Vorstand dankte beiden SPD Mitgliedern in der ersten Vorstandssitzung am 03.04.2017 für Ihre tolle Arbeit in der Königsbronner SPD. "Beide bleiben uns natürlich mit Ihrer vollen Schaffenskraft weiterhin erhalten", konnte der neue Ortsvereinsvorsitzende Hans-Jürgen Schiffner beruhigend verkünden. Schiffner und Grüll bedankten sich am Ende der ersten Vorstandssitzung für das Vertrauen der Mitglieder.

Nächster SPD Stammtisch ist am 21.04.2017, um 19:00 Uhr, im Schützenhaus Ochsenberg.