Führungswechsel im SPD-Ortsverein Königsbronn

Veröffentlicht am 01.03.2017 in Ortsverein

v.l.n.r. Oliver Grüll und der neue Vorsitzende Hans-Jürgen Schiffner

Neuer Vorsitzender der SPD-Königsbronn ist der 56-jährige Hans-Jürgen Schiffner, der Anne-Kathrin Schmid-Vogel ablöst. Schmid-Vogel hatte aus beruflichen Gründen nicht mehr erneut kandidiert. Als sein Stellvertreter wurde Gemeinderat Oliver Grüll aus Itzelberg gewählt.


Ebenso standen Ehrungen im Vordergrund der Mitgliederversammlung des Ortsvereins.

Bernd Eppli (Mitte), seit vielen Jahren Mitglied des Königsbronner Gemeinderats, wurde vom Landtagsabgeordneten Andreas Stoch und der Vorsitzenden Anne-Kathrin Schmid-Vogel mit dem Ehrenbrief der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands ausgezeichnet.

Heidi Stechert, die fleißige Schriftführerin des Ortsvereins, erhielt die Urkunde für 20-jährige Mitgliedschaft in der SPD. In fröhlicher Runde wurde der offizielle Teil der Mitgliederversammlung beendet.

Volles Haus in Königsbronn, über die Hälfte der Mitglieder waren gekommen.

Die nächste Vorstandssitzung findet am Montag, 3. April 2017, 19 Uhr im „Urmele“ in Königsbronn statt- Der nächste Stammtisch am Freitag, 17. März 2017, ab 19:30 Uhr im Gasthaus "Zum Goldenen Hirsch" in Königsbronn.

 

Kommunalwahl 2019

Andreas Stoch MdL

Leni Breymaier MdB

Facebook

Mitglied werden!!

Spenden