18.01.2019 in Kommunalpolitik

Die Haushaltsrede 2019

 
Der Fraktionsvorsitzende Wolfgang Lutz

Im Jahr der Kommunalwahl könnte man verführt sein viele Projekte, die die Menschen in unserer Gemeinde gerne haben wollen „durchzuwinken“, ohne große Rücksichten darauf zu nehmen, wie diese Vorhaben finanziert werden. Auch in diesem Jahr hat Wolfgang Lutz, der Fraktionsvorsitzende der SPD-Gemeinderatsfraktion, die Haushaltsrede gehalten und unsere Vorstellungen vorgetragen.

06.11.2018 in Ortsverein

100 Jahre Frauenwahlrecht – Die Sozialdemokratinnen pflanzen eine Linde im Klosterhof

 
Sonja Elser bei der Rede 100 Jahre Frauenwahlrecht

Wahlrecht für alle! Auch für Frauen! Was heute selbstverständlich ist, wurde tatsächlich erst im Jahr 1919 des letzten Jahrhunderts in Deutschland Wirklichkeit. Die Sozialdemokratische Partei Deutschlands hatte das lange geforderte Frauenwahlrecht durchgesetzt.

 

Kommunalwahl 2019

Andreas Stoch MdL

Leni Breymaier MdB

Facebook

Mitglied werden!!

Spenden