Kreisputzete in Königsbronn

von links: Otto Flachmüller, Mareike Stitz, Heidi Stechert, Rudi Eberl, Walter Macher, Anne-Katrin Vogel, Engelbert Frey und Claudia Gambuti

 

 

Franz Müntefering in Königsbronn: Demographischer Wandel geht uns alle an
Franz Müntefering in Königsbronn

Königsbronn: Franz Müntefering, ehemaliger Parteivorsitzender der SPD, sprach beim Neujahrsempfang der Gemeinde Königsbronn in der Hammerschmiede.

Volles Haus in Königsbronn, schon eine halbe Stunde vor dem offiziellen Beginn war kein Parkplatz mehr rund um die Veranstaltungshalle zu bekommen. Die Gemeinde Königsbronn hatte den ehemaligen Parteivorsitzenden der SPD, Franz Müntefering, zum Thema demographischer Wandel eingeladen. Und er war trotz Eis und Schnee gekommen. Unter ihnen auch der neue Kultusminister und SPD-Landtagsabgeordnete Andreas Stoch, Orts- und Fraktionsvorsitzender Wolfgang Lutz, Bundestagskandidatin Claudia Sünder, Landrat Reinhard und zahlreiche Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens.

Andreas Stoch MdL

Leni Breymaier MdB

Facebook

Mitglied werden!!

Spenden