Ortsteilbegehung in Zang

Veröffentlicht am 28.04.2014 in Kommunalpolitik

Die Kandidaten Manuela Gräber, Günter Schrumpf, Roland Seimetz und Wolfgang Lutz möchten die Zanger Bürger zu einer Ortsteilbegehung am Freitag, den 09. Mai  15:00 Uhr einladen und mit ihnen einige zentrale Punkte in Zang besuchen. Bei der Begehung besteht die Möglichkeit, ihre Wünsche und Anregungen, auch Kritikpunkte für eine zukünftige Gestaltung bzw. Entwicklung des Ortsteils zu besprechen.

Die angedachte Runde durch Zang wird um 15:00 Uhr am Weiher beginnen, über die Turnhalle zum Friedhof führen, von dort zum Schul- und Feuerwehrgebäude, dem Kichenvorplatz und anschließend beim Kindergarten enden.

Ab 17:00 Uhr stehen die Kandidaten der Gesamtgemeinde mit einem Infostand bei der Metzgerei Schröder für Fragen und Anregungen bereit.

Über eine zahlreiche Beteiligung würden sich die Kandidaten sehr freuen, denn eine attraktive Wohnumgebung kann nur unter Beteiligung aller Bürger umgesetzt werden.