Kinderferienprogramm mit der SPD Fraktion

Veröffentlicht am 03.08.2012 in Gemeinderatsfraktion

Am Freitag Nachmittag hatten die Kinder, die am traditionellen Ferienprogramm der SPD Fraktion vom Gemeinderat Königsbronn teilnahmen, viel Spaß auf der Burg Katzenstein.

Wie bestellt hörte es genau um 14:00 Uhr mit Regnen auf und so starteten die Kinder mit Claudia Gambutti, Gottlob Kolb und Wolfgang Lutz nach Katzenstein.

Nachdem alle durch die Burgherrin mittelalterlich eingekleidet waren folgte der Tross dem König und der Königin umrahmt von Burgfräulein, Ritter, Knappen einem Priester und einer Nonne zu einer interessanten und spaßigen Führung durch die mittelalterliche Burg. Nach dem sich alle im Felsenkeller bei Speis und Trank gestärkt hatten verabschiedeten sich alle von der Burg und ließen den gelungenen Nachmittag auf dem Wasserspielplatz am Härtsfeldsee ausklingen.

 

Andreas Stoch MdL

Leni Breymaier MdB

Facebook

Mitglied werden!!

Spenden