Anne-Katrin Vogel neue Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Königsbronn

Veröffentlicht am 08.12.2014 in Ortsverein

von rechts: O.Grüll, E.Brändel, A.Vogel, H.Stechert, H-J.Schiffner, W.Lutz,

Bei der letzten Mitgliederversammlung vom SPD-Ortsverein Königsbronn standen auch Neuwahlen des Vorstands auf der Tagesordnung.

Vorsitzender Wolfgang Lutz kandidierte wegen der Doppelbelastung von Fraktions- und Ortsvereinsvorsitz nicht mehr. Als Nachfolgerin wurde Anne-Katrin Vogel vorgeschlagen. Nach einer Vorstellung ihrer Person und ihres Lebenslaufs wurde sie anschließend von den anwesenden Mitgliedern einstimmig gewählt.

Als ihr Stellvertreter wurde der ehemalige Vorsitzende Wolfgang Lutz gewählt.
Als weitere Vorstandsmitglieder wurden gewählt: Elmar Brändel, Kassierer, Heidi Stechert, Schriftführerin, Otto Flachmüller, Hans-Jürgen Schiffner und Oliver Grüll sind weitere Vorstandsmitglieder. Als Revisionskommission wurden Bernd Eppli und Jörg Müller als gewählt.

Der stellvertretende Vorsitzende des SPD-Kreisverbands, Clemens Stahl aus Giengen, leitete die Wahlen und gratulierte dem neuen Vorstand.

Andreas Stoch MdL

Leni Breymaier MdB

Facebook

Mitglied werden!!

Spenden