Kommunalwahl 2024

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

keine Gemeinde kann nur durch die Arbeit ihrer kommunalen Verwaltung erfolgreich arbeiten. Es braucht die Menschen, die in der Gemeinde leben und die sich durch ihre Vertreterinnen und Vertreter im Gemeinderat umfangreich beteiligen. Unser Land ist immer dann erfolgreich, wenn viele von uns mitmachen zum Wohle von uns allen.
Wir machen mit!

Hier finden Sie die Kandidatinnen und Kandidaten der SPD für die Kommunal- und Kreistagswahlen am 9. Juni 2024 für Königsbronn, Ochsenberg, Itzelberg und Zang  und für den Kreistagswahlkreis 4 Nattheim-Königsbronn.

Wir haben für Sie ein umfangreiches Angebot von qualifizierten Frauen und Männern gewinnen können. Ein Querschnitt der Bevölkerung, aus allen Berufsgruppen und auch aus fast allen Vereinen unserer schönen Gemeinde.

Gerne kommen wir mit Ihnen ins Gespräch, wenn Sie das wollen. Sie finden uns in den nächsten Wochen in allen Ortsteilen bei Bürgergesprächen, Infoständen, auf öffentlichen Plätzen, in den Wohngebieten, beim Verteilen unseres Flyers, am See oder auf dem Fußballplatz.

Sprechen Sie uns an. Wir stehen gerne zur Verfügung. Einzelheiten finden Sie, wenn Sie auf die Banner klicken.