22.03.2019 in Gemeindenachrichten

Uferstraße Itzelberg

 

Antrag  der SPD Gemeinderatsfraktion 

zur Eindämmung unüberschaubarer Verhältnisse und Belastungen der Anwohner in der Uferstraße.

Während der letzten Bürgerversammlung in Itzelberg wurde besprochen, dass in einem ersten Schritt versucht wird den Parkplatzsuchverkehr Richtung Minigolfplatz einzudämmen, und die Verkehrsbelastung und teilweise unüberschaubaren Verhältnisse entlang der Uferstraße ab Haus Nummer 9 einzudämmen.

18.01.2019 in Kommunalpolitik

Die Haushaltsrede 2019

 
Der Fraktionsvorsitzende Wolfgang Lutz

Im Jahr der Kommunalwahl könnte man verführt sein viele Projekte, die die Menschen in unserer Gemeinde gerne haben wollen „durchzuwinken“, ohne große Rücksichten darauf zu nehmen, wie diese Vorhaben finanziert werden. Auch in diesem Jahr hat Wolfgang Lutz, der Fraktionsvorsitzende der SPD-Gemeinderatsfraktion, die Haushaltsrede gehalten und unsere Vorstellungen vorgetragen.

Volksbegehren

Andreas Stoch MdL

Leni Breymaier MdB

Facebook

Mitglied werden!!

Spenden