Frischer Wind in der SPD Königsbronn

Veröffentlicht am 30.03.2015 in Ortsverein

Ende Januar 2015 hat sich der neue Vorstand der SPD Königsbronn mit der Fraktion und dem Kreisvorstand getroffen, um eine erste Planung für das Jahr 2015 zu entwerfen. Dabei wurden interessante neue Ideen entwickelt, die es jetzt gilt, zu konkretisieren und umzusetzen.

Näheres dazu veröffentlichen wir zu gegebener Zeit.

Ein Höhepunkt des Abends war die Begrüßung unseres neuen Mitgliedes Stefan Schiffner (22) durch die Vorsitzende Anne Vogel.

Junge Menschen für Politik und Gesellschaft zu interessieren ist uns ein großes Anliegen. Wir freuen uns sehr, dass er den Weg zur SPD gefunden hat und sich zukünftig aktiv im Ortsverein einbringt.

Und wieder ein neues Mitglied in der SPD Königsbronn

„Mitmachen, sich engagieren, etwas verändern wollen …“ – das hat unser neues Mitglied zum Beitritt in die SPD veranlasst. Und genau diese Kräfte brauchen wir auch – junge Menschen mit neuen Ideen und Tatkraft.

Anne Vogel hatte in der letzten Vorstandssitzung wieder die erfreuliche Aufgabe, ein neues Mitglied zu begrüßen: Louis Haenschke . Dieser hat sich auch gleich bereit erklärt, aktiv mitzuarbeiten. Er wird künftig gemeinsam mit anderen Genossen daran arbeiten, die SPD Königsbronn in den neuen Medien zu präsentieren.